Die Toten von Crowcross

Iain McDowall

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

14 Bewertungen
3.92857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Toten von Crowcross“

Zwanzig Jahre saß Martin Grove unschuldig im Gefängnis. Als er endlich freikommt, zieht er zurück nach Crowby, um Claire Oldhams wahren Mörder zu finden. Kurz bevor er ihn überführt, wird er jedoch brutal ermordet. Nahe dem Tatort finden Jacobson und Kerr bald noch eine Tote, auf identische Weise umgebracht. Sie hat für eine Privatdetektei gearbeitet. Aber wie hängen die beiden Fälle zusammen?


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 275

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Toten von Crowcross“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen