Gefährliches Wiedersehen

Iain McDowall

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

28 Bewertungen
3.10714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gefährliches Wiedersehen“

Der erste Fall für Jacobson und Kerr.

Ein Einbrecher stolpert über eine Leiche: der Besitzer der Wohnung, ein gutaussehender Professor, liegt in einer riesigen Blutlache. Ermittlungen ergeben jedoch, dass Dr. Roger Harvey allseits beliebt war und ein eher unauffälliges Leben führte. Wer hätte also einen Grund gehabt ihn umzubringen? Detective Chief Insepctor Jacobson und sein Team stehen vor einem Rätsel. Doch dann fällt ihnen auf, dass der gegenüber wohnende Nachbar seit dem Mord spurlos verschwunden ist ...


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 179

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gefährliches Wiedersehen“

BlackCat76 – 04.10.2020
Gut geschrieben, wenn für mich auch etwas gewöhnungsbedürftig, so ganz warm geworden bin ich damit nicht. Trotzdem ein solider Krimi, der die Lösung auch erst am Schluss preisgibt.

Ähnliche Titel wie „Gefährliches Wiedersehen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen