Vorsatz und Begierde

P. D. James

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

28 Bewertungen
3.96429

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vorsatz und Begierde“

An der Küste Norfolks treibt der "Whistler" sein Unwesen. Geht der Mord an der hübschen Hilary Robarts, die als leitende Angestellte in dem nahen Atomkraftwerk arbeitete, auch auf sein Konto? Commander Dalgliesh ermittelt auf seine eigenwillige Weise.
Vorsatz und Begierde von P. D. James: Spannung pur im eBook!

Über P. D. James

P. D. James (Oxford, 1920) es la autora de la exitosa serie protagonizada por Adam Dalgliesh, con títulos como 'Un impulso criminal', 'Muertes poco naturales' y 'Muerte de un forense'. Ha recibido varios galardones, entre ellos el Premio Carvalho concedido por el festival de novela negra BCNegra.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 461

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Vorsatz und Begierde“

Rebecca – 17.09.2014
Nach Fukushima würde man die Atomenergie so wohl nicht mehr beschreiben: - gefährlich aber kontrollierbar !!! ????

Ähnliche Titel wie „Vorsatz und Begierde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen