Im Saal der Mörder

P. D. James

Krimis UK & Irland Weitere Krimis Nachts im Museum

32 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Saal der Mörder“

»Von Britanniens regierender Queen of Crime: ein Krimi der alten Schule, so schaurig wie schön.« Der Spiegel
Ein kleines Privatmuseum im vornehmen Londoner Stadtteil Hampstead wird Schauplatz grausamer Verbrechen. Sie scheinen im Zusammenhang mit Bluttaten aus der Vergangenheit zu stehen, die im berühmten »Saal der Mörder« des Museums dokumentiert werden: Einer der uneinigen Erben des Museumsgründers wird verbrannt aus seinem Jaguar geborgen, die Leiche einer Frau in einem Koffer entdeckt, nachdem ihr Handy klingelte, und schließlich streckt der unbekannte Täter seine Finger auch nach Tally Clutton aus, der liebenswerten, resoluten alten Dame, die als guter Geist des Hauses in einem Cottage hinter dem Museum wohnt.
Im Saal der Mörder von P. D. James: Spannung pur im eBook!

Über P. D. James

P. D. James (Oxford, 1920) es la autora de la exitosa serie protagonizada por Adam Dalgliesh, con títulos como 'Un impulso criminal', 'Muertes poco naturales' y 'Muerte de un forense'. Ha recibido varios galardones, entre ellos el Premio Carvalho concedido por el festival de novela negra BCNegra.


Verlag:

Droemer eBook

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 412

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Saal der Mörder“

BookstaBee – 04.11.2018
Früher habe ich die Krimis von P.D. James nie als so langatmig und kitschig empfunden. Ich habe zwar durchgehalten, aber zwischenzeitlich Seiten überblättert und den schnulzigen Schluss quasi gequält überflogen.

giesse – 07.11.2018
Besser als jede Schlaftablette!

Ähnliche Titel wie „Im Saal der Mörder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen