Der Lüge schöner Schein

Roman

Reginald Hill

Krimis UK & Irland Klassischer Krimi

23 Bewertungen
3.6087

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Lüge schöner Schein“

Chief Inspector Peter Pascoe ist schockiert. Aus dem geruhsamen Wochenende auf dem Land, das er mit Freunden aus Studientagen verbringen wollte, ist ein Alptraum geworden. Als er wie immer verspätet ankommt, findet Pascoe nur noch die Leichen seiner Freunde in dem idyllischen Cottage. Offenbar sind sie mit einer Schrotflinte erschossen worden. Einer jedoch fehlt: Colin Hopkins ist spurlos verschwunden …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Lüge schöner Schein“

Anni68 – 18.09.2016
Ist ganz in Ordnung, ein bisschen altmodisch und zwischendurch etwas langatmig. Das Ende war was wirr, dennoch gut zu lesen mit eckigen Charakteren.

Liest sich schwer.

liest sich nicht flüssig, manchmal müsste ich raten aus wesentlichen Sicht gerade geschrieben wird. Hab nach der Hälfte aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Der Lüge schöner Schein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen