Canterbury Requiem

Ein Krimi aus Kent

Serie 

Serie

Gitta Edelmann

Cozy Crime Krimis UK & Irland

72 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Canterbury Requiem“

Es regnet und ein kalter Wind fegt durch Canterburys Straßen, als Ella sich nach der Chorprobe von Aileen verabschiedet. Am nächsten Morgen ist Aileen tot. Zunächst sieht alles nach einem Unfall mit Fahrerflucht aus, doch dann stellt sich heraus, dass Aileen starke Beruhigungsmittel im Blut hatte.

Entschlossen beginnt Ella, die erst kürzlich nach Canterbury gezogen ist, in Aileens Leben nachzuforschen. Dabei stößt sie auf Ungereimtheiten, häkelnde alte Damen, einen mürrischen Professor, einen pfiffigen Nachbarsjungen, einen ausgesprochen attraktiven jungen Mann im Pub und einen Detective Inspector, der ihr das Leben nicht unbedingt leichter macht …

Verlag:

Dryas Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 164

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „Canterbury Requiem“

Ernst – 27.05.2018
mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich auf den nächsten Band.

Leseratte42 – 15.11.2014
Ein deutscher Krimi in England. Leider fehlte mir hier etwas die englische Atmosphäre bzw. das besondere Lokalkolorit. Irgendwie hatte ich die ganze Zeit beim Lesen das Gefühl, der Krimi spielt in Deutschland. Canterbury wurde mir zu sachlich dargestellt. Ansonsten aber ein netter Krimi für einen verregneten Nachmittag.

Anni68 – 11.09.2014
Stellenweise ein bisschen nervig und vorhersehbar. Zwar nicht unbedingt was die Person angeht, die sich des Mordes schuldig machte, aber ganz sicher hinsichtlich des Rests. wenn so nix anderes zu Lesen da ist, ist es ok.

Ähnliche Titel wie „Canterbury Requiem“

Netzsieger testet Skoobe