Küss mich noch ein erstes Mal

Roman

Holly Martin

Leichte Unterhaltung

79 Bewertungen
3.26582

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küss mich noch ein erstes Mal“

Ein Cottage an der Küste Englands, eine charmant-verrückte Gastgeberin und eine unmögliche Liebesgeschichte.

Annie Butterworth ist zwar erst Ende zwanzig, aber schon stolze Besitzerin des idyllischen Willow Cottage an der englischen Küste. Sie ist immer für ihre Gäste da – mit Tee, einem offenen Ohr oder starkem englischen Cider. Ein Blick in ihr Gästebuch lässt einen in die Welt von Annie und den Besuchern von Willow Cottage eintauchen. Und man kann dort sogar manchen berühmten Namen entdecken – wie den des gefeierten Krimischriftstellers Oliver Black. Der für Annie einfach nur Olly ist, der Mann, der ihr einst ihren ersten Kuss gab und außerdem der Bruder von Annies verstorbenem Mann Nick ist ...


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Küss mich noch ein erstes Mal“

Manuela – 17.04.2019
Nee, dieser Schreibstiel geht überhaupt nicht Konnte nicht weiterlesen

Birgit Ritscher – 18.06.2017
Etwas langweilig

Grosserknuddel – 06.06.2017
Kurzweilige Unterhaltung

Scheldi – 02.06.2017
Obwohl mich die Geschichte interessiert hat konnte ich das Buch leider nicht fertig lesen. Der Schreibstil hat mir gar nicht gefallen.

Sabrina8 – 27.05.2017
Mal ein anderer Schreibstil 👍🏻

Meyer, Barbara – 26.05.2017
eigentlich mag ich diese Art des Schreibens nicht. aber das Buch ist super

Ähnliche Titel wie „Küss mich noch ein erstes Mal“

Netzsieger testet Skoobe