Verwechseljahre

Roman

Hera Lind

Leichte Unterhaltung

72 Bewertungen
3.54167

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verwechseljahre“

Das halbe Leben ist vorbei – höchste Zeit, endlich unvernünftig zu werden

Drei Frauen in der Mitte des Lebens: Carin lebt allein und mag nicht ihren Nachbarn heiraten, nur weil ihre Mutter das prima fände. Sonja arbeitet hart an ihrer Traumfigur, doch ihre Tochter ist tausendmal schöner als sie. Billi, Hausfrau mit Mann und Kindern, die sie auffressen, überlegt, noch den Doktor zu machen. Sie halten zusammen wie Pech und Schwefel – bis ein junger Mann auftaucht, der das Leben der drei Frauen kräftig durcheinanderwirbelt und ihre Freundschaft auf eine harte Probe stellt.

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 283

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Verwechseljahre“

Simone – 19.11.2013
Habe mich gut amüsiert.

schneckchen67 – 01.06.2013
Sehr zãh, nicht gerade der Beste von Hera Lind.

Das Thema ist schon interessant! Das Buch zog sich aber streckenweise und die Zusammenhänge oft ganz schon weit hergeholt.

Andrea – 01.12.2021
Sehr zu empfehlen

Martina – 12.08.2023
Eigentlich bin ich ein Hera Lind Fan, aber dieses Buch ist so Zäh wie Kaugummi. Bei Seite 130 habe ich aufgegeben.

Ähnliche Titel wie „Verwechseljahre“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen