Grenzgängerin aus Liebe

Roman

Hera Lind

Geschichtlicher Hintergrund SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

46 Bewertungen
4.17391

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grenzgängerin aus Liebe“

Die junge Sophie aus Weimar ist beeindruckt, als sie Hermann aus dem Westen kennenlernt. Soll sie Karsten, ihren verheirateten Liebhaber und einflussreichen DDR-Funktionär verlassen? Hermann schwärmt von Westdeutschland und verspricht Sophie das Paradies auf Erden. Doch als ihr Ausreiseantrag bewilligt wird, stehen nur seine Eltern am Bahnhof, Hermann selbst ist für Monate beruflich im Ausland. Das hält sie nicht aus, sehnt sich nach Karsten. Erneut überquert sie die Grenze, nicht ahnend, dass sie in eine Falle mit doppeltem Boden geraten ist …

Über Hera Lind

Hera Lind studierte Germanistik, Musik und Theologie und war Sängerin, bevor sie mit ihren zahlreichen Romanen von "Die Champagner-Diät" und "Verwechseljahre" bis "Verwandt in alle Ewigkeit" sensationellen Erfolg hatte. Auch mit ihren Tatsachenromanen "Der Mann, der wirklich liebte","Drachenkinder" und "Tausendundein Tag" eroberte sie die SPIEGEL-Bestsellerliste. Hera Lind lebt mit ihrer Familie in Salzburg.


Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 257

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Grenzgängerin aus Liebe“

Definitiv ein Mann zuviel- die Vermischung der Geschichten zweier Frauen ist in meinen Augen zuviel und in der parallelen Intensität der Gefühle unglaubwürdig

Es lohnt sich, auch dieses Buch von Hera Lind zu lesen!

Sieglinde – 29.08.2022
Fesselnd vom ersten Moment. Danke Frau Lind für dieses Buch.

Ähnliche Titel wie „Grenzgängerin aus Liebe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen