Dunkle Fluten

Roman

Hendrik Berg

Krimis Deutschland Klassischer Krimi

35 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dunkle Fluten“

Der Spreewald – eine Gegend voller unheimlicher Mythen und Legenden. Für einen ehemaligen Berliner Kommissar wird der erhoffte Neuanfang zu einem Alptraum ohne Erwachen …

Ein Umzug von der Großstadt in den idyllischen Spreewald – für den Berliner Kommissar Robert Lindner, der wegen einer Schussverletzung den Dienst quittieren musste, ist es der Beginn eines Alptraums. Während seine Frau Marie mit den beiden Kindern und der Renovierung eines alten Hotels beschäftigt ist, leidet er selbst unter unvorstellbaren Ängsten. Ihm scheint, dass sich im undurchdringlichen Wasserlabyrinth der Spree ein Geheimnis verbirgt, das seine Familie bedroht. Auf der Suche nach Beweisen verliert sich Robert immer mehr in unheilvollen Mythen und Legenden …

Über Hendrik Berg

Hendrik Berg wurde 1964 in Hamburg geboren. Nach einem Studium der Geschichte in Hamburg und Madrid arbeitet er zunächst als Journalist und Werbetexter. Seit 1996 verdient er seinen Lebensunterhalt mit dem Schreiben von Drehbüchern. Er wohnt mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Köln.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 266

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Dunkle Fluten“

pierci18 – 24.06.2012
Spannend und gruselig, aber Ende unbefriedigend Der Mystery-Thriller ist wirklich sehr spannend und gruselig geschrieben, sodass man immer weiterlesen möchte, um zu wissen, was es mit der Spreewaldhexe auf sich hat. Leider fand ich das Ende unbefriedigend, da es in meinen Augen keine echte Auflösung hatte. Hätte mir hier ein anderes Ende gewünscht. Daher nur 3 Sterne!

Ähnliche Titel wie „Dunkle Fluten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen