Küstendämon

Kriminalroman

Heike Meckelmann

Krimis Deutschland Regionalkrimi

31 Bewertungen
3.93548

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Küstendämon“

Eine Joggerin entdeckt in einem Teich am Ostersoll eine grauenhaft entstellte Leiche. Einige Tage zuvor ist die attraktive Sophie im Park betäubt und entführt worden. Ist sie das nächste Opfer des Killers? Rätselhafte Handy-Hinweise sind die einzige Spur der Kommissare Westermann und Hartwig. Da wird ein weiteres Opfer aufgefunden. Ist der dämonische Mörder ein Serienkiller? Er spielt Katz und Maus und legt Spuren, die verwirrend sind, wie der dunkle Teppich längst vergangener Zeiten, der die Insel umhüllt.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 320

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Küstendämon“

Kerstin – 19.07.2020
Hat mir im Gegensatz zu Band 1 und 2 gar nicht gefallen. Es schien mir sehr lustlos und ohne Leidenschaft geschrieben und ich kam gar nicht in die Geschichte rein. Das letzte Viertel habe ich mir erspart und setze meine Hoffnung jetzt auf Band 4

Ähnliche Titel wie „Küstendämon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen