Die Freundin

Psychothriller

Heidi Perks

Thriller UK Psychothriller

213 Bewertungen
4.16901

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Freundin“

Ein vermisstes Mädchen. Zwei Freundinnen. Zwei Wahrheiten …

Während Charlotte auf Alice, die Tochter ihrer Freundin Harriet, aufpasst, verschwindet das Mädchen spurlos. Charlotte ist am Boden zerstört – sie schwört, Alice nur eine Sekunde aus den Augen gelassen zu haben. Diese Sekunde reichte aus. Harriet, völlig verzweifelt, weigert sich, ihre einzige Freundin zu sehen oder mit ihr zu sprechen.
Doch warum werden, zwei Wochen nach dem verhängnisvollen Tag, Harriet und Charlotte getrennt voneinander von der Polizei verhört? Und warum haben beide Freundinnen so große Angst davor, was die andere den Beamten sagen könnte? Beide scheinen Geheimnisse zu haben – gefährliche Geheimnisse, die schon bald ans Licht kommen werden …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 267

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Freundin“

Daisy1972 – 05.02.2023
Spannend, erschreckend und aufwühlend. Toller Schreibstil, sehr gerne mehr davon.

Kranichstein – 29.04.2020
Spannend bis zum Schluss

Leseratte5 – 23.04.2020
Die Zeitsprünge haben mich verwirrt.

Rüdiger Winkler – 28.07.2023
Es ist ein tolles Buch, man möchte es aufeinmal durchlesen

Kariwitch – 23.04.2020
lesenswert, zum Ende hin etwas wirr…

susamo – 19.04.2020
Super! Spannend von der ersten bis zur allerletzten Seite! Hat mich ein Wochenende,zu wenig Schlaf und einen vernachlässigten Haushalt gekostet *lach

Pivoine – 22.04.2020
Spannend, zeitweise beklemmend, mit ungeahnten Wendungen. Guter Schreibstil, hat mich sehr gefallen!

Ursula jans – 29.01.2022
Absolut lesenswert.

Superspannend von der ersten Seite an, toller lebendiger Schreibstil Sehr zu empfehlen 🤓

Ja was soll ich sagen, schließe mich allen anderen Kommentatoren an. Tolles Buch. Freue mich auf den nächsten Roman

Ähnliche Titel wie „Die Freundin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen