Höhenangst

Thriller UK

148 Bewertungen
3.9865

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Höhenangst“

Zwischen Leidenschaft und Tod - ein Psychothriller der Extraklasse

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Alice dem Extrembergsteiger Adam begegnet. Erst nach der Heirat kommen Alice Zweifel, denn Adam überschreitet immer wieder Grenzen zwischen Leidenschaft und Gewalt. Als sie beginnt, in Adams Vergangenheit zu forschen, stößt sie auf ein furchtbares Unglück im Himalaya, bei der unter Adams Führung mehrere Teilnehmer auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Ein entsetzlicher Verdacht steigt in Alice auf, da scheint schon alles zu spät.

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben im Süden Englands.


Verlag:

C. Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 309


9 Kommentare zu „Höhenangst“

– 06.07.2019

Übel... Total konstruiert, schlecht übersetzt, langweilig

– 01.06.2019
– 17.03.2019

Ich habe mich die ganze Zeit über die dusselige Tusse geärgert, die nicht bei dem ersten Anzeichen von Gewalt das Weite sucht und sich dann über die Entwicklung wundert. Schade, denn eigentlich mag ich die Romane von Nicci French.

– 02.03.2019
– 26.02.2019

Ähnliche Bücher wie „Höhenangst“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe