Höhenangst

Nicci French

Thriller UK Romantic Thrill Psychothriller Thriller für Einsteiger

205 Bewertungen
4.02439

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Höhenangst“

Zwischen Leidenschaft und Tod - ein Psychothriller der Extraklasse

Es ist Liebe auf den ersten Blick, als Alice dem Extrembergsteiger Adam begegnet. Erst nach der Heirat kommen Alice Zweifel, denn Adam überschreitet immer wieder Grenzen zwischen Leidenschaft und Gewalt. Als sie beginnt, in Adams Vergangenheit zu forschen, stößt sie auf ein furchtbares Unglück im Himalaya, bei der unter Adams Führung mehrere Teilnehmer auf mysteriöse Weise ums Leben kamen. Ein entsetzlicher Verdacht steigt in Alice auf, da scheint schon alles zu spät.

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben mit ihren Kindern im Süden Englands.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 309

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Höhenangst“

BookstaBee – 17.03.2019
Ich habe mich die ganze Zeit über die dusselige Tusse geärgert, die nicht bei dem ersten Anzeichen von Gewalt das Weite sucht und sich dann über die Entwicklung wundert. Schade, denn eigentlich mag ich die Romane von Nicci French.

juliane – 24.02.2019
War nicht schlecht....Irgendwie hat mich das Buch aber nicht mit gerissen. Streckenweise langatmig und es fehlte an Spannung. Die Aufklärung der Situationen war für mich letztendlich nicht glaubwürdig.

Blackbird – 21.02.2019
Das ist das beste und fesselndste Buch, das ich seit langem gelesen habe...sehr gut.

Ulrike – 01.11.2020
Muß man nicht gelesen haben

gudrun – 06.07.2019
Übel... Total konstruiert, schlecht übersetzt, langweilig

Die Spannung war nicht wirklich da. Da bin ich von Nicci French besseres gewohnt. Langatmig und nicht glaubwürdig, schade.

Atemberaubend gut geschrieben.

old.holly – 17.02.2019
Da lese ich gar nicht weiter...

Ähnliche Titel wie „Höhenangst“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen