Seit er tot ist

Nicci French

Thriller UK Psychothriller

142 Bewertungen
3.92254

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seit er tot ist“

Verstrickt im Dickicht von Lügen und Verrat

Was tun, wenn der Ehemann mit einer Unbekannten auf dem Beifahrersitz tödlich verunglückt ist? Wird die Liebe von den Lügen zerfressen? Nicci French entwirft das genaue Porträt einer Frau zwischen Trauer und Zweifel, zwischen Vertrauen und Verrat, deren Wunsch, die Wahrheit zu erfahren, größer ist als jede Angst.

Über Nicci French

Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben mit ihren Kindern im Süden Englands.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 285

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Seit er tot ist“

gebrael – 02.09.2019
Tolles Buch, ich fand bisher alles von diesem Autorenduo fesselnd und verwickelt

Gut geschrieben, aber nicht sehr überraschend. Schon gar nicht, nachdem die Kommentatorin vor mir die Lösung in ihrem Kommentar schon genannt hat. So was kann ich gar nicht leiden…

Guntram Blohm – 08.11.2019
Nicht besonders logisch und die Auflösung kommt ohne vorherige Hinweise. Gibt bessere Nicci French Bücher.

Lisbeth Kausche – 20.08.2019
Ich habe mich durch das Buch durchkämpfen müssen. Der Anfang war noch recht gut, aber schnell wurde die ganze Geschichte so uninteressant, dass mir der Ausgang vollkommen egal war

spannend bis zum Schluss

Wahrscheinlich hat "er" sich zu Tode gelangweilt. Ich war auch kurz davor...

marie-lou – 14.02.2020
Das Ende ist nicht schlüssig. Wie kam Milena in den Kofferraum von Greg?

Ähnliche Titel wie „Seit er tot ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen