Das Landhaus

Thriller

Julie Cameron

Thriller UK Psychothriller

85 Bewertungen
3.72941

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Landhaus“

Das packende Debüt von Julie Cameron – beklemmend, atmosphärisch und vielschichtig

Ein Haus auf dem Land: Für Tom geht damit ein Traum in Erfüllung, seine Frau Isabel dagegen lässt London nur ungern hinter sich. Das alte Haus mit den Streuobstwiesen verursacht ihr Gänsehaut, und zugleich hat sie das Gefühl, es bereits zu kennen. Genau wie den Jungen auf den alten Fotos, der vor vielen Jahren hier gewohnt hat. Als Isabel eine versteckte Kammer mit seltsamen Zeichen an den Wänden entdeckt, ist sie überzeugt, dass dort Schlimmes vorgefallen ist. Die Polizei nimmt ihren Verdacht ebenso wenig ernst wie Tom. Doch Isabel weiß, dass die Idylle trügt …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Das Landhaus“

gebrael – 07.06.2021
gut zu lesen, unterhaltsam

Ein sehr spannendes Buch mit nicht vorhersehbarem Ende. Toll geschrieben.

Liesel Tenner – 19.09.2021
Keine leichte Kost speziell für mich

Schon spannend, aber es zieht sich einfach zu sehr in die Länge, konnte es einfach nicht zuende lesen...

buecherwurm – 10.06.2021
Zunächst dachte ich angesichts des Plots Landhaus, unheimliche Vorkommnisse etc. an leichte Lektüre. Aber das Buch lebt von Stimmungen und psychologischer Tiefe. Das hat auch mal Längen, ist aber insgesamt sehr lesenwert. Ich freue mich auf das nächste Werk der Autorin.

Langweilig!! 😫

Die Geschichte war total spannend.Super geschrieben.Mary

Ähnliche Titel wie „Das Landhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen