Tschuldigung, mein Bus kam zu früh

Das Beste aus unseren Klassenzimmern

Hannes Dietrich

Comedy

99 Bewertungen
4.09091

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tschuldigung, mein Bus kam zu früh“

Hannes Dietrich ist zwar Lehrer, steht seinen Schülern aber in nichts nach. Er sammelt in seinem Klassenzimmer und denen seiner Kollegen fleißig Sprüche und Situationen und vereint in diesem Buch die kuriosesten Fundstücke:
• Witzige Antworten in Klassenarbeiten
• Eine Auswahl der besten blauen Briefe
• Fies-lustige Einträge aus Klassenbüchern
• Hintergründige Schüler-Fragen aus dem Unterricht
• Perlen des Elternsprechtages
Alles, was das Klassenzimmer an Stilblüten zu bieten hat! Denn eins ist klar: Wir können unendlich viel von Schülern lernen. Z.B. die kreativsten Entschuldigungen beim Zuspätkommen, aber auch die aberwitzigsten Ausreden für den Sportunterricht:
• Mein Sohn kann heute nicht mitturnen, da er eine Verletzung am Hinterbein hat.
• Meine Tochter kann heute mit ihren Ohren nicht mitschwimmen.
• Ich kann heut nicht mitlaufen, ich habe eine Gehirnverschüttung.
Dieses Buch ist besser als jede große Pause!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tschuldigung, mein Bus kam zu früh“

Habe ich mit den Kindern zusammen gelesen. Also, wir hatten Spaß. 😀

anastasija – 16.08.2015
Lustig! Lieber nicht in der Bahn lesen - lautes Lachen vorprogrammiert!

Einfach nur süß :D

Miss_Terror – 25.10.2015
Ich hab doch ab und zu sehr lachen müssen 😁

Sehr, sehr witzig. :D

habe bei noch keinem buch soviel lachen müssen :-). danke!

streuselchen – 20.08.2015
witzig aber eher etwas zum Blättern

Bella233 – 15.08.2015
Sehr lustig für Zwischendurch. 😂

Ähnliche Titel wie „Tschuldigung, mein Bus kam zu früh“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen