Tschuldigung, mein Bus kam zu früh

Das Beste aus unseren Klassenzimmern

Hannes Dietrich

Humoristische Literatur

93 Bewertungen
4.09677

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tschuldigung, mein Bus kam zu früh“

Hannes Dietrich ist zwar Lehrer, steht seinen Schülern aber in nichts nach. Er sammelt in seinem Klassenzimmer und denen seiner Kollegen fleißig Sprüche und Situationen und vereint in diesem Buch die kuriosesten Fundstücke:
• Witzige Antworten in Klassenarbeiten
• Eine Auswahl der besten blauen Briefe
• Fies-lustige Einträge aus Klassenbüchern
• Hintergründige Schüler-Fragen aus dem Unterricht
• Perlen des Elternsprechtages

Alles, was das Klassenzimmer an Stilblüten zu bieten hat! Denn eins ist klar: Wir können unendlich viel von Schülern lernen. Z.B. die kreativsten Entschuldigungen beim Zuspätkommen, aber auch die aberwitzigsten Ausreden für den Sportunterricht:
• Mein Sohn kann heute nicht mitturnen, da er eine Verletzung am Hinterbein hat.
• Meine Tochter kann heute mit ihren Ohren nicht mitschwimmen.
• Ich kann heut nicht mitlaufen, ich habe eine Gehirnverschüttung.

Dieses Buch ist besser als jede große Pause!

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Tschuldigung, mein Bus kam zu früh“

Miss_Terror – 25.10.2015
Ich hab doch ab und zu sehr lachen müssen 😁

Pit – 21.08.2015
streuselchen – 20.08.2015
witzig aber eher etwas zum Blättern

kute – 17.08.2015
EvaD – 17.08.2015
Sehr, sehr witzig. :D

anastasija – 16.08.2015
Lustig! Lieber nicht in der Bahn lesen - lautes Lachen vorprogrammiert!

Bella233 – 15.08.2015
Sehr lustig für Zwischendurch. 😂

Caro – 14.08.2015
Einfach nur süß :D

Kai – 13.08.2015
habe bei noch keinem buch soviel lachen müssen :-). danke!

sasa – 13.08.2015
Habe ich mit den Kindern zusammen gelesen. Also, wir hatten Spaß. 😀

Ähnliche Titel wie „Tschuldigung, mein Bus kam zu früh“

Netzsieger testet Skoobe