"Schieß ihn einfach auf den Mond!"

Es heißt Schluss machen, weil dann Schluss ist

Greg Behrendt Amiira Ruotola-Behrendt

Partnerschaft & Sexualität

13 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „"Schieß ihn einfach auf den Mond!"“

Und es gibt doch ein Leben nach der Trennung!

Trennungen sind schrecklich – aber aufgewärmte Beziehungen sind noch schlimmer. Wer kennt solche Sätze nicht: „So schlecht war es ja gar nicht.“ – „Ich werde nie einen besseren Mann finden.“ – Doch! Natürlich gibt es bessere Männer, und natürlich wird man diese Trennung überstehen. Denn nicht umsonst heißt es „Schluss machen“ – weil die Beziehung nämlich längst am Ende ist! Greg Behrendt über katastrophale Telefonanrufe, Sex mit dem Ex und die Tatsache, dass Ex-Lover niemals Freunde sein können.

Der ultimative, hinreißend komische und einfach unverzichtbare Survival-Guide für den Anfang nach dem (Beziehungs-)Ende!


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „"Schieß ihn einfach auf den Mond!"“

Sweetlittledrops – 06.11.2015
Witzig , spritzig! Gut gemacht! 👍🏻😊

super Buch, fuer in Trennung lebende ein echter Helfer, haette ich mir während meiner Scheidung auch gewünscht

super buch,viel mitgenommen

Ähnliche Titel wie „"Schieß ihn einfach auf den Mond!"“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen