Greg Behrendt

Greg Behrendt schrieb Drehbücher für "Sex and the City", textete für "Tonight" und David Letterman und hatte eine eigene erfolgreiche Stand-Up-Comedy-Show. Mit seinen Büchern hat er unzähligen Frauen die Augen geöffnet und ihnen gezeigt, wie Männer wirklich ticken. Allein in Amerika wurden mehr als zwei Millionen Exemplare seines Dating-Ratgebers "Er steht einfach nicht auf Dich!" verkauft. Amiira Ruotola-Behrendt ist die Frau an seiner Seite, für die er alles tut. Sie arbeitete viele Jahre in der Musikbranche und entwickelt nun Projekte für Film und Fernsehen. Gemeinsam mit ihrem Mann führt sie eine eigene Produktionsfirma. Das Paar lebt in Los Angeles.

Entdecke die Titel von Greg Behrendt und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Greg Behrendt

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Greg Behrendt ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos