Lancelot

Roman

Giles Kristian

Historische Romane 5. - 16. Jahrhundert

26 Bewertungen
4.42308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lancelot“

Der Bestseller aus England: »Eine grandiose Neuerzählung der Artus-Legende« The Times

Die Zukunft Britanniens liegt um Dunkeln. Die Herrschaft der Römer ist nur noch eine blasse Erinnerung. Doch das Land ist zerrüttet, und die Zeit des Großkönigs Uther Pendragon neigt sich dem Ende entgegen. Fernab von den Zentren der Macht, auf einer kleinen Insel im tosenden Meer, wächst ein Junge auf, dessen Geschicke mit denen des Landes auf schicksalhafte Weise verknüpft sind. Ein grausamer Verrat machte ihn zum Waisen. Er ist mittellos, doch große Lehrmeister teilen ihr Wissen mit ihm. Er ist geschickt, und weiß mit Tieren umzugehen. Seine unverbrüchliche Treue zu einem neuen König wird dem Land Hoffnung schenken. Seine Liebe zu einer mächtigen Frau wird es spalten. Dies ist die Geschichte von Lancelot.

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 615

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Lancelot“

Dajoko – 28.07.2022
er schreibt ähnlich wie cornwell — ich habe ihn verschlungen.

Lesefan – 03.08.2022
Spannend geschrieben

super geschrieben, sehr spannend aber das Ende ist leider etwas schwach, daher nur 4 Sterne.

Ähnliche Titel wie „Lancelot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen