Giles Kristian

Seine norwegische Herkunft und die Werke von Bernard Cornwell inspirierten Giles Kristian dazu, historische Romane zu schreiben. Um seine ersten Bücher finanzieren zu können, arbeitete er unter anderem als Werbetexter, Sänger und Schauspieler. Doch Kristians Herz schlägt für die Welt der Wikinger, die er in Götter der Rache zum Leben erweckt. Mittlerweile ist Giles Kristian Bestseller-Autor und kann sich ganz dem Schreiben widmen.

Lies die eBooks von Giles Kristian und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

6 Bücher von Giles Kristian

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Giles Kristian ähnlich sind

Cornelia Briend Jonas Herlin Peter Heimdall Rainer W. Grimm Robert Low

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos