Die unsichtbare Bibliothek

Roman

Genevieve Cogman

Low Fantasy Serienmarathon – Fantasy Mystery Krimis – fantastische Kriminalfälle

91 Bewertungen
4.1978

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unsichtbare Bibliothek“

ALLES BEGINNT MIT EINEM BUCH ... Die unsichtbare Bibliothek - ein Ort jenseits von Raum und Zeit und ein Tor zu den unterschiedlichsten Welten. Hier werden einzigartige Bücher gesammelt und erforscht, nachdem Bibliothekare im Außendienst sie beschafft haben. Irene Winters ist eine von ihnen. Ihr aktueller Auftrag führt sie in ein viktorianisches London, wo eine seltene Version der Grimm'schen Märchen aufgetaucht ist. Doch was als einfacher Einsatz beginnt, wird nur allzu schnell ein tödliches Abenteuer, denn Irene ist nicht die Einzige, die hinter dem Buch her ist. Und die anderen Interessenten gehen über Leichen, um zu bekommen, was sie wollen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Die unsichtbare Bibliothek“

Peter Nork – 21.05.2023
Toll geschrieben! Spannend bis zum Schluss!

Was für ein Epos- Drachen , Zauber, Zeppeline und eine Fantastische Heldin. Ich kann es kaum erwarten, mit Irene durch ihre Welten zu wandern.

Unglaublich tolle Geschichte. Ich hätte nach der Beschreibung keine so spannende Geschichte erwartet

marima – 22.05.2021
Ich musste mich erst an den doch recht eigenwilligen Sprachstil gewöhnen. Es hat sich definitiv gelohnt! Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht...

Claudia – 04.09.2022
Mittlerweile bin ich schon bei Band 5 und man kann sagen, dass es immer besser wird. Es ist eigentlich eine Art Fantasy Krimi. Irene die Bibliothekarin, die besondere Bücher aus Parallel Welten "beschafft", stolpert ständig in gefährliche Situationen. Es geht um Politik, Intrigen, Macht, Verbrechen. Es ist sehr gut geschrieben, jeder Teil ist im Prinzip ein Fall. Sie trifft im Verlauf auf Partner, mit denen sie spannende Abenteuer erlebt.

Der Leser – 01.09.2023
Steampunk ist nicht unbedingt, mein Ding. Aber das war echt gut geschrieben. merci!

Ähnliche Titel wie „Die unsichtbare Bibliothek“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen