Die unsichtbare Bibliothek

Roman

Serie 

Serie

Genevieve Cogman

Empfehlungen Fantasy & Science-Fiction Low Fantasy

29 Bewertungen
3.93103

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unsichtbare Bibliothek“

ALLES BEGINNT MIT EINEM BUCH ... Die unsichtbare Bibliothek - ein Ort jenseits von Raum und Zeit und ein Tor zu den unterschiedlichsten Welten. Hier werden einzigartige Bücher gesammelt und erforscht, nachdem Bibliothekare im Außendienst sie beschafft haben. Irene Winters ist eine von ihnen. Ihr aktueller Auftrag führt sie in ein viktorianisches London, wo eine seltene Version der Grimm'schen Märchen aufgetaucht ist. Doch was als einfacher Einsatz beginnt, wird nur allzu schnell ein tödliches Abenteuer, denn Irene ist nicht die Einzige, die hinter dem Buch her ist. Und die anderen Interessenten gehen über Leichen, um zu bekommen, was sie wollen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 321

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Die unsichtbare Bibliothek“

marima – 22.05.2021
Ich musste mich erst an den doch recht eigenwilligen Sprachstil gewöhnen. Es hat sich definitiv gelohnt! Jetzt bin ich gespannt, wie es weiter geht...

wiboo – 28.04.2021
Was für ein Epos- Drachen , Zauber, Zeppeline und eine Fantastische Heldin. Ich kann es kaum erwarten, mit Irene durch ihre Welten zu wandern.

Ähnliche Titel wie „Die unsichtbare Bibliothek“

Netzsieger testet Skoobe