Das tödliche Wort

Roman

Genevieve Cogman

Low Fantasy SPIEGEL Bestseller Paperback

55 Bewertungen
4.50909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das tödliche Wort“

Irene Winters ist Agentin der unsichtbaren Bibliothek, die jenseits von Raum und Zeit als Tor zwischen den Welten existiert. Seit undenklichen Zeiten werden diese Welten von einer erbitterten Feindschaft zwischen Drachen und Elfen erschüttert. Doch nun kommen beide Parteien im Paris des Fin de Siècle zusammen, um unter Führung der Bibliothek einen Friedensvertrag auszuhandeln. Es sieht nach einem Durchbruch aus, bis ein wichtiger Verhandlungsführer der Drachen ermordet wird. Der Täter muss schnellstens gefunden werden! Eine Abordnung - unter ihnen die Agentin Irene Winters - soll den Mörder aufspüren.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 393

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das tödliche Wort“

Peter Nork – 12.09.2023
Auch der fünfte Band ist spannend und fesselnd geschrieben! Toll. Ich freue mich schon auf das nächste Buch.

Koelly – 16.08.2021
unglaublich toll zu lesen, so schnell habe ich lange nicht mehr fünf Bücher hintereinander verschlungen - gerne mehr

SuMarie – 05.05.2021
Das Buch ist absolut super und eine würdige Fortsetzung der Reihe :-) Was jedoch wirklich sehr ärgerlich ist - und da schließe ich mich meinem Vorrezesenten an - ist, der unzuverlässige und vor allem irreführende Upload der Bücher hier in Skoobe! Dass nicht alle auf einmal hochgeladen werden ist ja ok, aber dann doch bitte in der korrekten Reihenfolge. Würde die Serie sehr gerne am Stück nach und nach lesen und nicht Leerstellen zwischen den Büchern haben ...

Claudia – 04.09.2022
Die Serie wird mit jedem Buch immer besser. Toll geschrieben, spannender Fantasy Krimi

Broadcaster – 14.05.2020
Warum fängt man in der Bibliothek mit Band 5 an und stellt nicht vorher die anderen Bände in die Bibliothek. Der eine Stern gilt nicht dem Buch, sondern eher Skoobe...

Ähnliche Titel wie „Das tödliche Wort“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen