Die verborgene Geschichte

Roman

Serie 

Serie

Genevieve Cogman

Low Fantasy

23 Bewertungen
4.69565

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verborgene Geschichte“

Als Agentin der unsichtbaren Bibliothek ist es Irene Winters Aufgabe, die Balance zwischen Ordnung und Chaos innerhalb der unzählbaren Parallelwelten zu bewahren. Als ausgerechnet die Welt ihrer Schulzeit droht, ins Chaos zu stürzen, muss sie sich auf einen gefährlichen Handel einlassen: Sie soll ein Gemälde aus dem Kunsthistorischen Museum in Wien stehlen, um dafür ein seltenes Buch aus dem Besitz eines Sammlers, des Feenmannes Mr. Nemo, zu bekommen. Doch dieser spielt ein falsches Spiel ...

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 297

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Die verborgene Geschichte“

SuMarie – 29.05.2021
Die Serie ist die beste, die ich seit langem gelesen habe! Spannend und unterhaltsam, an manchen Stellen witzig, stets überraschend! Hoffe, dass es schon bald weitergeht :-)

Ähnliche Titel wie „Die verborgene Geschichte“

Netzsieger testet Skoobe