Das verbotene Kapitel

Roman

Genevieve Cogman

Low Fantasy

36 Bewertungen
4.69444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das verbotene Kapitel“

Wieder einmal muss sich Irene Winters, die unerschrockene Agentin der unsichtbaren Bibliothek, in Gefahr begeben. Dies ist nicht das erste Mal, aber was, wenn es das letzte Mal ist? Allein auf sich gestellt muss sie sich einem alten Feind stellen. Doch es gibt noch weitere schlechte Nachrichten. Mehrere Parallelwelten sind auf unerklärliche Weise verschwunden - und die Bibliothek könnte etwas damit zu tun haben. Irene und ihre Freunde müssen tief in die noch unerforschten Gebiete der Bibliothek eintauchen, wenn sie das Rätsel um die verschwindenden Welten lösen wollen. Und das, was sie herausfinden, stellt alles infrage, was sie je dachten, über die Bibliothek zu wissen ...


Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 372

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das verbotene Kapitel“

Peter Nork – 30.11.2023
Und wieder ein tolles und spannendes Buch. Die Reihe hat unendlich Spaß gemacht!

SuMarie – 24.12.2022
Ein würdiger Abschluss für eine großartige Buchreihe! Es hat viel Spaß gemacht, Irene und die Bibliothek bei ihren Abenteuern zu begleiten 😃 Einziger Wermutstropfen: Die Geschichte ist nun vorbei…

Ähnliche Titel wie „Das verbotene Kapitel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen