Radau im Reihenhaus

Evelyn Sanders

Humoristische Literatur

31 Bewertungen
4.32258

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Radau im Reihenhaus“

Dieser dritte Band ist rein chronologisch gesehen der erste der Sandersschen Familiengeschichten. Noch besteht die Familie nur aus vier Personen und wohnt in einer Mietwohnung mitten in Düsseldorf. Doch man träumt von einem Häuschen im Grünen. Schließlich entscheidet man sich für ein Reihenhaus in dem Vorort eines Vorortes. Leider kannten die Sanders ihre neuen Nachbarn vorher nicht...

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Radau im Reihenhaus“

Einfach schön zu lesen

Princessin – 28.02.2015
sacablond – 25.12.2015
Unterhaltsam zu lesen.

Henriette10 – 30.06.2013
Na ja, nicht ganz schlecht. Habe schon Unterhaltsameres gelesen. Das Ende war noch am besten.

Ähnliche Titel wie „Radau im Reihenhaus“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen