Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.

Roman

Eve Chase

Familiengeschichten

54 Bewertungen
4.38889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.“

Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert ...

Amber Alton weiß, dass die Stunden auf Black Rabbit Hall, dem Sommersitz ihrer Familie, anders vergehen, ihren eigenen Takt haben. Es ist ruhig und idyllisch. Bis zu einem stürmischen Abend 1968. Vereint durch eine unfassbare Tragödie, müssen sich die vier Alton-Geschwister mehr denn je aufeinander verlassen. Doch schon bald wird diese Verbundenheit auf eine harte Probe gestellt.

Jahrzehnte später fahren Lorna Smith und ihr Verlobter Jon auf der Suche nach einem Ort für ihre Hochzeitsfeier durch die wilde Landschaft Cornwalls – und stoßen auf ein altes, leicht verfallenes, aber wunderschönes Haus. Ein Haus, das Lorna nach und nach seine schönsten Geschichten und traurigsten Momente verrät ...

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 307

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.“

Juli – 14.02.2022
Schwieriger Einstieg und zu langsames Tempo, das sich dann aber doch steigert…das letzte Drittel dann richtig gut !

Leseratte – 27.04.2017
Ein wunderbares Buch. Am Ende habe ich tatsächlich geweint.

Susanne Hendess – 27.05.2017
spannend zu lesen, ein wunderschönes Buch,toll

Evi – 19.02.2017
Josi – 26.01.2019
Zauberhafter Frauenroman à ja Kate Morton, Lucinda Riley oder Katherine Webb. Sehr schön!

Ähnliche Titel wie „Black Rabbit Hall - Eine Familie. Ein Geheimnis. Ein Sommer, der alles verändert.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe