H.O.M.E. - Das Erwachen

Eva Siegmund

Fantasy

74 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H.O.M.E. - Das Erwachen“

Erwacht aus einem perfekten Traum?

Die siebzehnjährige Zoë hat ein perfektes Leben: Sie besucht eine Eliteakademie, gemeinsam mit ihrer großen Liebe Jonah. Doch plötzlich findet sie sich in einem heruntergekommenen Krankenhaus wieder. Angeblich lag sie zwölf Jahre im Koma und fragt sich nun verzweifelt: War alles nur ein Traum? Gemeinsam mit Kip, dessen Bruder Ähnliches durchlebt hat, deckt Zoë ein atemberaubendes Geheimnis auf. Sie muss sich entscheiden, auf welcher Seite sie steht und ob sie ihr perfektes Leben wirklich zurückhaben will …

Über Eva Siegmund

Eva Siegmund, geboren 1983 im Taunus, stellte ihr schriftstellerisches Talent bereits in der 6. Klasse bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb unter Beweis. Nach dem Abitur entschied sie sich zunächst für eine Ausbildung zur Kirchenmalerin und studierte dann Jura an der FU Berlin. Mit dem ersten Staatsexamen in der Tasche begann sie 2011 als Volontärin bei einem Hörbuchverlag in der Lizenzabteilung. Doch schon bald wurde ihr Textgespür entdeckt und so wechselte sie ins Lektorat. „LÚM – Zwei wie Licht und Dunkel“ ist ihr Romandebüt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 296

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „H.O.M.E. - Das Erwachen“

utalesemaus – 14.11.2019
Ein tolles Buch. Doch weshalb gibt es hier keine Fortsetzung? Man fühlt sich echt veräppelt.

Tante Trude – 25.08.2019
war gut geschrieben aber der Schluss war zu kurz

Ein Mega Hammer Buch! Wo ist Teil 2?

SuMarie – 16.08.2019
Einfach genial. Schon lange nicht mehr so ein spannendes Buch gelesen! Bitte ganz schnell die nächsten Bände hochladen - kann es kaum Erwarten zu erfahren, wie es weitergeht :-)

Sehr schönes Buch, und auch für ältere Altersklassen bestimmt schön zu lesen. Es war allerdings vielleicht etwas zu extrem dargestellt. Ohne jetzt Spoilern zu wollen, aber das ganze klärt sich halt erst im zweiten Teil so richtig.

wow! Ein tolles Buch. Super Geschichte, spannend und flüssig geschrieben. Schöne Liebesgeschichte. Und für alle erwachsenen Leser nicht so nervig, wie man es bei Protagonisten im Teenie-Alter leider häufig findet. Klare Leseempfehlung!

Ähnliche Titel wie „H.O.M.E. - Das Erwachen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen