H.O.M.E. - Die Mission

Eva Siegmund

Fantasy

30 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „H.O.M.E. - Die Mission“

Fremde Welt, vertraute Feinde

Es ist so weit. Die Akademie hat Zoë und ihre Crew auf die Mission geschickt, auf die sie so lange und akribisch vorbereitet wurden. Doch die Vorzeichen könnten schlechter nicht sein: Zoë weiß inzwischen, welche finsteren Motive ihre Ausbilder antreiben und wie sehr sie getäuscht wurde. Auch das lange ersehnte Wiedersehen mit Jonah wird von der Anwesenheit seines Rivalen Kip überschattet und als die Crew am Ziel ihrer Mission ankommt, scheint ihr Scheitern vorprogrammiert.

Über Eva Siegmund

Eva Siegmund, geboren 1983 im Taunus, stellte ihr schriftstellerisches Talent bereits in der 6. Klasse bei einem Kurzgeschichtenwettbewerb unter Beweis. Nach dem Abitur entschied sie sich zunächst für eine Ausbildung zur Kirchenmalerin und studierte dann Jura an der FU Berlin. Mit dem ersten Staatsexamen in der Tasche begann sie 2011 als Volontärin bei einem Hörbuchverlag in der Lizenzabteilung. Doch schon bald wurde ihr Textgespür entdeckt und so wechselte sie ins Lektorat. „LÚM – Zwei wie Licht und Dunkel“ ist ihr Romandebüt.


Verlag:

cbt

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „H.O.M.E. - Die Mission“

rauchris – 04.11.2021
Alle beide Bücher gelesen, für gut befunden……und dann der Schluss! Es hat mich total umgehauen.Gggg

Schönes Buch genau so wie der erste Teil, allerdings nur drei Sterne da ich persönlich das Ende enttäuschend fand. Die Autorin hätte einfach ein Kapitel früher aufhören sollen. Ansonsten währen es auch mindestens vier bis fünf Sterne. Man konnte sich gut in die Charaktere hineinversetzen und es hat Spaß gemacht zu lesen. Nur ist bei mir am Ende alles zusammen gebrochen und ich fühlte mich wie in einer Geschichte die ein Schulkind zuendeschreiben sollte, so im Sinne von:„Und dann ist sie aufgewacht!“ Trotzdem sehr zu empfehlen.

Ähnliche Titel wie „H.O.M.E. - Die Mission“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen