Paper Palace

Die Verführung

Erin Watt

New Adult Top 100 eBooks 2022 SPIEGEL Bestseller Paperback

1222 Bewertungen
4.52782

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Paper Palace“

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie erneut getrennt – und dieses Mal steht Reeds Leben auf dem Spiel! Ist er nun endgültig zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Ella muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Wird ihre Liebe daran zugrunde gehen? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch VersumDie Paper-Reihe - New Adult mit SuchtfaktorElla Harpers Leben verändert sich schlagartig, als der Multimillionär Callum Royal behauptet, ihr Vormund zu sein. Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Die Familie mit den fünf attraktiven Brüdern hat einige Geheimnisse zu verbergen ...

Verlag:

Piper ebooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 286

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Paper Palace“

Adihoyer – 11.11.2018
Tolle Romanserie! Obwohl es um Teenager geht, ist diese Story genauso gut für Erwachsene. Spannend, witzig und gefühlvoll.

Alle drei Teile lesen sich sehr flüssig und bleiben spannend! Eigentlich nicht mein Genre, aber trotzdem bis zum letzten Punkt dabei geblieben...

Die Story wird immer unglaubwürdiger.

Eine superschöne Reihe :-)

else-anna – 19.06.2018
Sehr gut geschrieben, die ersten zwei Bücher sind super! Beim 3. Band lässt es ein bisschen nach! Das Ende hätte durchaus etwas aufregender und besser durchdacht werden können! Aber gut zu lesen!

Sheiryn – 28.06.2018
Ich Liebe diese Reihe.

Danijela – 09.06.2018
super.....freue mich auf die Fortsetzung

Jowiwe – 24.01.2022
spannend,witzig emotional...tolle Reihe

*-* einfach nur genial.

Ähnliche Titel wie „Paper Palace“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen