Bring Down the Stars - Beautiful-Hearts-Duett, Teil 1 (ungekürzt)

Emma Scott

Hörbuch New Adult New Adult In Love with New Adult 10 Lieblingsbücher von Skoobista Saskia SPIEGEL Bestseller Paperback

45 Bewertungen
4.71111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bring Down the Stars - Beautiful-Hearts-Duett, Teil 1 (ungekürzt)“

Die emotionalste Love-Story des Jahres! College-Studentin Autumn ahnt nicht, dass die wunderschönen Gedichte, die ihr der attraktive Connor schickt, von dessen Freund Weston stammen. Und obwohl Autumn sich zunehmend in Connor verliebt, spürt sie in Westons Nähe eine unerklärliche Anziehung. Die beiden Freunde verstricken sich mehr und mehr in ihrer gut gemeinten Täuschung. Und als Connor nach einem Streit mit seiner Familie eine folgenschwere Entscheidung trifft, steht auf einmal mehr als nur ihre Freundschaft auf dem Spiel ... Auftaktdes "Beautiful-Hearts"-Duetts

Gelesen von:

Gabrielle Pietermann Max Felder

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

9 Std. 27 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


5 Kommentare zu „Bring Down the Stars - Beautiful-Hearts-Duett, Teil 1 (ungekürzt)“

Runner50 – 16.05.2021
Äusserst spannend und emotionalsgeladen. Tippisch mega Autorin Emma Scott. Ich mag all ihre Bücher. Freue mich auf die Folge 2.

Eine Reihe mit zwei Seiten – 26.02.2021
Eine sehr schöne Geschichte mit interessanten und ausgeklügelten Charakteren. Hier im ersten Teil ist vieles noch leicht geschrieben, während uns im zweiten Teil eine unerwartete aber passende Thematik erwartet.

Samy_Evil – 18.11.2021
WOW 💗 eine emotionale Achterbahnfahrt durchzogen mit Charme, Witz, Spannung und Poesie. Der letzte Teil hat es absolut in sich. Taschentuchalarm incl. Cliffhanger von der feinsten Sorte. 💕💘💞 Die Sprecher hauchen dem Hörbuch richtig Leben ein. Gänsehaut pur

Kristin – 11.03.2023
❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Bring Down the Stars - Beautiful-Hearts-Duett, Teil 1 (ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen