Light Up the Sky - Beautiful-Hearts-Duett, Teil 2 (Ungekürzt)

Emma Scott

Hörbuch New Adult New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

36 Bewertungen
4.86111

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Light Up the Sky - Beautiful-Hearts-Duett, Teil 2 (Ungekürzt)“

"Ich werde nie wieder zuzulassen, dass ein Mann mein Herz bricht. Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird." Nach allem, was mit Connor und Weston geschehen ist, war ich fest entschlossen, mich daran zu halten und mein Herz zu schützen. Doch dann kehrte er zurück, und mein Schwur wurde sein Versprechen. Er hielt mein Herz ehrfürchtig in seinen Händen, er liebte mich so aufrichtig und wahrhaftig, dass ich wusste, ich würde in hundert Leben nie wieder so etwas fühlen. Es war real - bis zu dem Moment, als all die Lügen ans Licht kamen ...

Gelesen von:

Gabrielle Pietermann Max Felder Maximilian Artajo

Verlag:

LYX.audio

Veröffentlicht:

2021

Länge:

9 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


10 Kommentare zu „Light Up the Sky - Beautiful-Hearts-Duett, Teil 2 (Ungekürzt)“

Großartiges Buch 📙, vorallem super gelesen.

Runner50 – 17.05.2021
Wunderschön, auch das Happy End.

Katja_Lara – 28.02.2021
Eine wunderschönes Ende der Dilogie um Autumn, Weston und Connor. Sie ist so tiefgehend und völlig anders als erwartet, die tief mein Herz berührt hat. Emma Scott ist bekannt für ihre Charaktere, die auf ihre eigene Weise immer wieder anders speziell und unglaublich liebenswert sind. Ich bin traurig die Welt der 3 schon wieder verlassen zu müssen...

Mitreissende Geschichte

Eine Reihe mit zwei Seiten – 26.02.2021
Das erste Buch verlief leicht, sodass das Ende unerwartet war. Mit dem zweiten Teil passt die Reihe jedoch optimal zusammen. Es ist keine einfache Thematik, aber dennoch eine sehr schöne Geschichte der zwei Hauptcharaktere.

Samy_Evil – 18.11.2021
Der zweite Teil hat es in sich. WOW 💗 Er knüpft nahtlos an den ersten Teil an. Auch wieder eine emotionale Achterbahnfahrt durchzogen mit Charme, Witz, Spannung und Poesie. 💕💘💞. Zuerst hatte ich Zweifel ob das Niveau vom ersten Band gehalten werden kann. Und ich wurde eines besseren belehrt,.... Er kann ❗❗❗❗❗❗❗❗❗❗ Die Sprecher hauchen dem Hörbuch richtig Leben ein. Gänsehaut pur 😍😍

Claudia – 02.10.2021
Ganz ehrlich... Diese beste Freundin würde ich in den Allerwertesten treten. Die alte ist das allerletzte!!! Nicht einem von den dreien hätte ich verziehen. Never!!!

silvia – 02.10.2022
mega toll geschrieben 7 sterne

Kristin – 17.03.2023
Hat mir noch besser gefallen wie der 1. Teil… ❤️❤️❤️❤️❤️

Ähnliche Titel wie „Light Up the Sky - Beautiful-Hearts-Duett, Teil 2 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen