Ein gutes Mädchen

Thriller

Emma Rowley

Thriller UK Psychothriller Eure Top 10 im Juli, August und September

130 Bewertungen
4.1

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein gutes Mädchen“

Ausreißerin?
Oder Entführungsopfer?
Was geschah mit Sophie Harlow?
Domestic Noir aus England – düster, packend und überaus clever erzählt
Auch zwei Jahre nach dem plötzlichen Verschwinden ihrer 16-jährigen Tochter Sophie hat Kate Harlow die Suche nach Antworten nicht aufgegeben. Zwar hat die Polizei Sophie wegen einer entsprechenden Notiz des Mädchens recht schnell als Ausreißerin eingestuft, doch Kate kann sich einfach nicht vorstellen, weshalb ihre Tochter hätte weglaufen sollen.
Seitdem arbeitet Kate bei einer Hotline für Ausreißer – wo sie eines Nachts einen erschütternden Anruf erhält: »Ich war nie weg«, sagt eine Mädchen-Stimme, dann wird aufgelegt. War es tatsächlich Sophie? Fieberhaft geht Kate erneut alle Unterlagen durch, nimmt Kontakt zu Sophies alten Freunden auf – und entdeckt schließlich etwas, dass das Verschwinden ihrer Tochter und ihre idyllische Kleinstadt-Nachbarschaft in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt …
Die Thriller-Autorin Emma Rowley hat mit »Ein gutes Mädchen« in England auf Anhieb einen Bestseller gelandet. Der Domestic-Noir-Thriller um eine vermeintliche Ausreißerin aus gutem Hause packt mit der scheinbar idyllischen Atmosphäre einer beschaulichen englischen Kleinstadt und Twists und Turns, die so manch dunkles Geheimnis ans Licht kommen lassen.

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 254

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Ein gutes Mädchen“

Kariwitch – 10.09.2020
Mittelmäßig, sehr langatmig...

Maike Brzakala – 29.08.2020
Oh ha.. hat mich sehr an Liebe und Geheimnis Romane von früher erinnert. Vieles was eher nervig ist, vieles vorhersehbar oder einfach kaum zu glauben, da die Geschichte im Heute spielt, mit Internet, SMS etc. Trotzdem wollte ich dann wissen wie es ausgeht..

Langatmig und unspannend...

Katrin Hohme – 05.09.2020
ein echtes Highlight in diesem jahr. vor allem das Ende hat mich überrascht und berührt

sehr gut und spannend!

Ähnliche Titel wie „Ein gutes Mädchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen