Nur die Ostsee weiß die Antwort: Kripo Anklam ermittelt in Greifswald. Ostsee-Krimi

Emlin Borkschert

Krimis Deutschland Regionalkrimi

22 Bewertungen
3.90909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur die Ostsee weiß die Antwort: Kripo Anklam ermittelt in Greifswald. Ostsee-Krimi“

Dunkle Wolken über Greifswald. Im vornehmen Seniorenheim St. Nicolai wird eine Bewohnerin tot aufgefunden. Wenig ungewöhnlich, findet Hauptkommissar Peter Vollmer von der Kripo Anklam, doch der Befehl von oben lautet: ermitteln, mit allen Kräften, aber diskret. Kurzerhand wird Kollegin Grit Loch undercover ins Seniorenheim eingeschleust - nach dem Wiedereinstieg ihr zweiter Fall und die Bewährungsprobe. Schnell wird ihr klar: Der schöne Schein von St. Nikolai trügt. Doch welche Aussagen sind Tatsachen, was ist Einbildung der dementen Herrschaften? Und wer hat letztendlich Interesse daran, dass eine erschreckende Wahrheit nicht ans Licht kommt ...?

Über Emlin Borkschert

Der Aha-Effekt ist das, was seine Geschichten ausmacht. 1974 im ostwestfälischen Verl geboren, hat Emlin Borkschert bereits in früher Kindheit erste schriftstellerische Schritte unternommen. Zahlreiche Kurzgeschichten später arbeitet er u.a. als Banker, bevor er in ein Dorf im Dreiländereck NRW-Hessen-Niedersachsen zieht. Von hier aus schreibt er seine Kolumne „An Englishman in New
York“ und bloggt auf seiner Seite: www.emlin-borkschert.de Von Campingreisen quer durch Europa inspiriert, wächst die Idee für ein Romanprojekt. „Des einen Freud, des anderen Tod“ ist Emlin Borkscherts Krimi-Debüt.


Verlag:

Schardt Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Nur die Ostsee weiß die Antwort: Kripo Anklam ermittelt in Greifswald. Ostsee-Krimi“

Sehr guter Krimi. Lustig und auch spannend. Habe alle zwei Folgen gelesen. Beide ganz toll. Hoffentlich kommt Kommissar Piwi wieder zurück 😉

Ähnliche Titel wie „Nur die Ostsee weiß die Antwort: Kripo Anklam ermittelt in Greifswald. Ostsee-Krimi“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen