Emlin Borkschert

Der Aha-Effekt ist das, was seine Geschichten ausmacht. 1974 im ostwestfälischen Verl geboren, hat Emlin Borkschert bereits in früher Kindheit erste schriftstellerische Schritte unternommen. Zahlreiche Kurzgeschichten später arbeitet er u.a. als Banker, bevor er in ein Dorf im Dreiländereck NRW-Hessen-Niedersachsen zieht. Von hier aus schreibt er seine Kolumne „An Englishman in New
York“ und bloggt auf seiner Seite: www.emlin-borkschert.de Von Campingreisen quer durch Europa inspiriert, wächst die Idee für ein Romanprojekt. „Des einen Freud, des anderen Tod“ ist Emlin Borkscherts Krimi-Debüt.

Entdecke die Titel von Emlin Borkschert und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

4 Bücher von Emlin Borkschert

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Emlin Borkschert ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos