Vergangenheit

Emily Fox

Melodrama

63 Bewertungen
3.42857

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vergangenheit“

Ich wusste wirklich nicht, warum mein Chef mich auf einmal so magisch anzog, aber ich folgte ihm einfach. Ohne darüber nachzudenken.

Leonies Herz ist von dicken Mauern umgeben. Seitdem sie in ihrer Kindheit Schreckliches erlebt hat, versteckt sie sich dahinter und verdrängt ihre Vergangenheit. Aber verdrängen bedeutet nicht vergessen.
Als ihr Chef die Firma an seinen Sohn Benjamin übergibt, ahnt Leonie nicht, dass dieser Mann ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen wird. Denn er versucht schon bald, die Mauern einzureißen …

Eine fesselnde Geschichte über die Vergangenheit, Liebe und Vertrauen.

Verlag:

Eisermann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 124

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Vergangenheit“

Sehr schöne Geschichte- aber das Ende war echt unmöglich!

Schöne Lektüre. Leicht zu lesen doch das Ende fand ich persönlich nicht so schön.

Bis auf das Ende echt schön.

Kaffeetante – 05.07.2022
Sehr schöne Geschichte. Das traurige Ende ist sehr mutig, aber eine Fortsetzung wäre schön!

Nicht leicht und heiter am Ende

Tine 1975 – 16.02.2016
eine schöne Geschichte mit einem traurigen Ende, trotzdem meiner Meinung nach fünf Sterne wert.

Melanie – 21.12.2015
Sehr schöne Geschichte, aber auch ich fand das Ende unmöglich, ich War richtig geschockt!

Schöne Geschichte. Aber ein echt beschissenes Ende

Ähnliche Titel wie „Vergangenheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen