Melody of our future

Roman

Emily Crown

Klassische Liebesromane

100 Bewertungen
4.59

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Melody of our future“

Man sagt, ein einziges Lied kann dein Leben ändern - würdest du es hören wollen? Eine Rockstar-Romance für alle Fans von Kylie Scott und S.C. Stephens
Zwölf Songs, zwölf Erinnerungen, zwölf Liebeserklärungen
Drei Jahre ohne Evan und ein unverhofftes Wiedersehen. Carrie erlebt danach eine Achterbahnfahrt der Gefühle, Evan begegenet ihr mit Zorn und Abneigung. An manchen Tagen ist er beinahe wie der Mann, in den sie sich unsterblich verliebte, an anderen ist er ein völlig Fremder für sie. Es sind die heimlichen Nächte und leidenschaftlichen Küsse, die Carrie daran hindern aufzugeben, spürt sie doch, wie Evans Mauer langsam zu bröckeln beginnt. Doch je mehr Zeit sie in seiner Nähe verbringt, desto stärker wird das Gefühl, dass nicht nur sie ein Geheimnis aus den letzten drei Jahren mit sich herumträgt, sondern auch Evan von finsteren Dämonen geplagt wird ...

Verlag:

Piper Gefühlvoll

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 303

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Melody of our future“

SR – 18.03.2021
Schöner Roman, aber mit viel Geheule 🥲

JanneDoe – 10.03.2021
Der erste Teil war ein laues Lüftchen gegenüber diesem, denn der ist ein alles verschlingender Orkan. Manche Sachen sind echt heavy, aber letztendlich..........❤

Christiane – 09.03.2021
Noch besser als der erste Teil!

Tanja – 08.03.2021
So wunderschön und doch so traurig viele Tränen sind gefallen !!!

glitter – 06.03.2021
Von mir 10 Punkte,super schönes Buch

Nina2787 – 14.03.2021
Wow 🤩 ich habe es verschlungen und dabei jede Sekunde geliebt! Top 😍

else-anna – 11.03.2021
Oh Mann 🤦🏻‍♀️ wahrscheinlich bin ich zu alt für diese Story? Dieser Kindergarten! Die Hälfte der Zeit heult Carrie oder liegt auf dem Boden, bricht zusammen - die Idee eine Geschichte rückwärts aufzuziehen ist nicht schlecht nur leider kommt es mir vor als ob ich versuche mit angezogener Handbremse anzufahren

Wiani55 – 07.03.2021
Genauso wie der 1. Band fantastisch 😍👍👍

Dubaicity – 06.03.2021
Wow,dieses Buch ist wahnsinnig emotional tränenreich und lebensnah. Man kann nicht aufhören zu lesen,macht süchtig. Mehr davon

Heidrun – 06.03.2021
Auch den 2. Teil habe ich ruckzuck gelesen. Wunderschön und sehr emotional. Das Buch hat mich sehr berührt.💚💙💜

Ähnliche Titel wie „Melody of our future“

Netzsieger testet Skoobe