Sommerglück und Blütenzauber

Roman

Emilia Schilling

Leichte Unterhaltung

81 Bewertungen
4.18519

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommerglück und Blütenzauber“

Mit ihrer Leidenschaft für Blumen verzaubert die Wiener Floristin Rita frisch Verliebte und Brautpaare gleichermaßen. Ihr eigenes Liebesglück lässt jedoch auf sich warten. Um bei einer Hochzeit nicht am Singletisch platziert zu werden, kündigt Rita an, in Begleitung zu erscheinen. Doch wo soll sie diese Begleitung so schnell finden? Als sie den charmanten Marcel kennenlernt, scheint ihr Leben endlich perfekt. Doch schon bald muss sie feststellen, dass Marcel etwas vor ihr verbirgt. Und dann zieht auch noch René, der chaotische Freund ihres Bruders, vorübergehend in ihre Wohnung …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 193

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Sommerglück und Blütenzauber“

bithja – 05.06.2018
Als Buch für den Urlaub ok, aber schon durch die Beschreibung weiß man, wie es ausgeht

Blümchen – 08.08.2018
Konnte mich leider nicht überzeugen - alles wirkte auf mich sehr klischeebeladen und vorhersehbar. Da konnten auch die mitunter verwendeten niedlichen österreichischen Begriffe nichts ausrichten...

Sinini – 30.05.2018
tolle geschichte. hab es in 1 ruck durchgelesen

Ähnliche Titel wie „Sommerglück und Blütenzauber“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen