Romantische Bibliothek - Folge 40

Das verkaufte Herz

Elsa Schmiede

Romantische Bibliothek

3 Bewertungen
3.66667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Romantische Bibliothek - Folge 40“

Gundula ist nicht wie andere junge Frauen in ihrem Alter: Mit den breiten Hüften und den vielen Sommersprossen im Gesicht übersehen sie die Männer. Vater Hartmann Wolff kann es nicht ertragen, wie seine geliebte Tochter leidet, und bezahlt in seiner Not den Studenten Michael Vollmer dafür, den Kavalier für Gundi zu mimen.

Als Vollmer erfährt, dass Gundi aus reichem Hause stammt, wittert er seine Chance, ein großes Vermögen zu erben, und macht dem unbeholfenen Mädchen den Hof.

Tatsächlich verliebt sich Gundula Hals über Kopf in den zwielichtigen Burschen, dessen Plan damit aufzugehen scheint. Doch dann schlägt das Schicksal gnadenlos zu ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Romantische Bibliothek - Folge 40“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen