Ich koch dich tot

(K)ein Liebes-Roman

Ellen Berg

Humoristische Literatur Merry Bookmas Romane über Köch:innen, Konditor:innen, Bäcker:innen

307 Bewertungen
4.11075

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich koch dich tot“

Schmeckt’s dir nicht, Schatz?

Beim ersten Mal ist es noch ein Versehen: Statt Pfeffer landet Rattengift im Gulasch – und schon ist Vivi ihren Haustyrannen Werner los. Als sie wenig später vom schönen Richard übel enttäuscht wird, greift sie erneut zum Kochlöffel. Fortan räumt Vivi all jene Fieslinge, die es nicht besser verdient haben, mit den Waffen einer Frau aus dem Weg – ihren Kochkünsten. Dann trifft sie Jan, der ihr alles verspricht, wovon sie immer geträumt hat. Vivi beschließt, dass jetzt Schluss sein muss mit dem kalten Morden über dampfenden Töpfen. Als ihr aber mehrere Unfälle passieren, keimt ein böser Verdacht in ihr. Sollte Jan ihr ähnlicher sein als gedacht? Zu dumm, dass sie sich ausgerechnet in diesen Schuft verliebt hat. Doch Vivis Kampfgeist ist geweckt ...

Mit todsicheren Rezepten fürs Jenseits!

Über Ellen Berg

Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu.

Ihre bisherigen Romane „Du mich auch. Ein Rache-Roman“, „Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman“, „Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman“, „Ich koch dich tot. (K)ein Liebesroman“ und „Gib’s mir Schatz. (K)ein Fessel-Roman“ waren große Erfolge.

Ihr neuer Roman „Zur Hölle mit Seniorentellern. (K)ein Rentner-Roman“ erscheint im Frühjahr 2014.


Verlag:

Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 220

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Ich koch dich tot“

Rebalplus – 16.06.2016
Spritzig, ließt sich gut, ein Krimi mit Humor und "happy end".

Sehr deutscher Humor Tolle Idee nur leider viele Längen

Gaikana – 29.12.2018
Völlig langweilig und dröge. Find ich nicht lustig

danilea – 26.05.2016
Leichte, aber sehr unterhaltsame Geschichte! :-)

Hexlein – 01.02.2020
Total spannend und völlig abgefahren :-))

Mehr als einmal liest man dieses Buch nicht. Seichte Unterhaltung.

"Anonymous" – 16.07.2016
äußert amüsant zu lesen!

postman6670 – 25.02.2024
Im grossen und ganzen nicht schlecht, allerdings musste ich nicht lachen, ggf. ein bisschen lächeln. Die Musiktexte waren zwar neu in einem Roman, müssen mir trotzdem nicht gefallen 😒🤷‍♀️

Kimasu – 06.06.2016
Hab Tränen gelacht! Klasse Buch! 👍

Ähnliche Titel wie „Ich koch dich tot“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen