Alles Tofu, oder was? - (K)ein Koch-Roman

Ellen Berg

Humor & Satire Humoristische Literatur

19 Bewertungen
4.42105

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles Tofu, oder was? - (K)ein Koch-Roman“

Aber bitte mit Soja!
Was tun, wenn's keinem schmeckt? Mit ihrer streng veganen Kost vertreibt Dana nicht nur die Gäste ihres Bistros, sondern auch ihren Freund Paul - er will Currywurst statt Quinoa. Als hätte sie mit ihrer kleinen Tochter und ihrem starrköpfigen Vater nicht schon genug um die Ohren, versuchen fiese Inmmobilienhaie, sich das Haus unter den Nagel zu reißen, in dem sie ihr Restaurant betreibt. Doch dann entdeckt Dana, wie man für die Liebe kochen muss - und dreht den Spieß um.

Über Ellen Berg

Ellen Berg, geboren 1969, studierte Germanistik und arbeitete als Reiseleiterin und in der Gastronomie. Heute schreibt und lebt sie mit ihrer Tochter auf einem kleinen Bauernhof im Allgäu.

Ihre bisherigen Romane „Du mich auch. Ein Rache-Roman“, „Das bisschen Kuchen. (K)ein Diät-Roman“, „Den lass ich gleich an. (K)ein Single-Roman“, „Ich koch dich tot. (K)ein Liebesroman“ und „Gib’s mir Schatz. (K)ein Fessel-Roman“ waren große Erfolge.

Ihr neuer Roman „Zur Hölle mit Seniorentellern. (K)ein Rentner-Roman“ erscheint im Frühjahr 2014.


Gelesen von:

Tessa Mittelstaedt

Verlag:

Aufbau Verlag

Veröffentlicht:

2015

Länge:

7 Std. 42 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Alles Tofu, oder was? - (K)ein Koch-Roman“

Unkompliziert und lustig. Genau richtig für lange Abende alleine. Ich mag die Sprecherin.

Jessica – 17.01.2024
Ich lese/höre normalerweise nur Sachbücher und Thriller. Lustig fand ich es jetzt nicht aber dennoch sehr unterhaltsam und spannend

Ähnliche Titel wie „Alles Tofu, oder was? - (K)ein Koch-Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen