Das Leuchten einer Sommernacht

Roman

Ella Simon

Leichte Unterhaltung

216 Bewertungen
4.40278

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Leuchten einer Sommernacht“

Lynne lässt Träume wahr werden: Ihre Organisation erfüllt die Herzenswünsche schwerkranker Kinder. Ausgerechnet ein Wunsch entpuppt sich aber für sie selbst als Albtraum, denn plötzlich steht ihre Jugendliebe vor ihr: Reed Rivers war ein rebellischer Teenager, heute ist er ein umschwärmter Rugbystar, ein walisischer Nationalheld. Und er scheint den Tag nicht vergessen zu haben, an dem Lynne ihn sitzen ließ. Zum ersten Mal wünscht Lynne sich selbst etwas – nämlich dass Reed wieder aus ihrem ruhigen Leben verschwindet. Doch da ist auch die Erinnerung an leuchtende Sommernächte und das Gefühl, dass sie sich lange genug gegen die große Liebe gewehrt hat ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 294

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Das Leuchten einer Sommernacht“

Topolino – 11.02.2018
Ein wunderschönes Buch -was gleichzeitig beide Geschichten nebeneinander so schön und gefühlvoll erzählt, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte...💞

Christine – 06.02.2018
Christine 6.02.18 Ganz nett aber doch ziemlich vorhersehbar .

Sehr gut geschrieben/ Leicht und flüssig lesbar was ja nicht jedes Buch hergibt.

Runner50 – 08.02.2018
Wunderschöne Geschichte, die zu Herzen geht.

punisher87 – 10.03.2018
Leider viel zu vorhersehbar.

leseratte – 25.04.2020
Wunderschöööööön! Super gefühlvoll und emotional! Sehr empfehlenswert!

Ähnliche Titel wie „Das Leuchten einer Sommernacht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen