Bis wir wieder fliegen

Roman

Ella Simon

Romantik

173 Bewertungen
4.23699

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bis wir wieder fliegen“

Anne Perry ist Ärztin der Flugrettung. Sie liebt ihr Leben, ihren Job und ihre Pflegemutter Evelyn, die den Pub ihres kleinen Heimatorts an der walisischen Küste führt. Nur der Rettungssanitäter und unverschämt attraktive Owen Baines kann ihr die Laune verderben. Bei Noteinsätzen sind sie das perfekte Team, verstehen einander ohne Worte, außerhalb der Arbeit aber zeigt Owen ihr die kalte Schulter. Doch als die beiden bei einem Einsatz zusammen verschüttet werden, lernt Anne eine neue Seite an Owen kennen, während er verzweifelt versucht, ihr Leben zu retten ...

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Bis wir wieder fliegen“

Wiani55 – 27.03.2021
Schöne Geschichte... Bitte mehr davon 😉😍💞

Ein sehr schönes Buch!

Christine – 22.03.2020
Die Geschichte ist schon arg konstruiert. Und am Schluss haben sich alle furchtbar lieb und verzeihen sich alles. Ein bisschen peinlich...... und unrealistisch

Sandra – 14.04.2020
Vorhersehbar, aber klasse Urlaubslektüre!

Sehr voraussehbar vom Anfang bis zum Schluss..gespickt mit seeeehr vielen Zufällen....seicht, dennoch irgendwie nett

Andrea – 22.03.2020
Die Geschichte ist in Ordnung, aber es fehlt die Tiefe. Um die Seiten zu füllen, laufen 3 Liebesgeschichten nebeneinander, natürlich alle mit Happy End. Ein bisschen zu Rosa-Rot.

hera47 – 28.11.2023
Keine Spannung, zu früh vorhersehbar, wie es enden wird. Deshalb mache ich auch früh Schluss.

Ähnliche Titel wie „Bis wir wieder fliegen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen