Bis wir wieder fliegen

Roman

Ella Simon

Empfehlungen Liebesromane Romantik

128 Bewertungen
4.32031

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bis wir wieder fliegen“

Anne Perry ist Ärztin der Flugrettung. Sie liebt ihr Leben, ihren Job und ihre Pflegemutter Evelyn, die den Pub ihres kleinen Heimatorts an der walisischen Küste führt. Nur der Rettungssanitäter und unverschämt attraktive Owen Baines kann ihr die Laune verderben. Bei Noteinsätzen sind sie das perfekte Team, verstehen einander ohne Worte, außerhalb der Arbeit aber zeigt Owen ihr die kalte Schulter. Doch als die beiden bei einem Einsatz zusammen verschüttet werden, lernt Anne eine neue Seite an Owen kennen, während er verzweifelt versucht, ihr Leben zu retten ...

Über Ella Simon

Ella Simon wuchs in der Steiermark auf. Nach der Matura gründete sie eine Familie und machte ihre Leidenschaft, das Schreiben, zum Beruf. Ihre Liebe zu Wales arbeitete sie bereits in ihre historischen Romane ein, die sie mit großem Erfolg unter ihrem Klarnamen Sabrina Qunaj veröffentlicht.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 262


5 Kommentare zu „Bis wir wieder fliegen“

Sandra – 14.04.2020

Vorhersehbar, aber klasse Urlaubslektüre!

Tanja – 10.04.2020

Sehr voraussehbar vom Anfang bis zum Schluss..gespickt mit seeeehr vielen Zufällen....seicht, dennoch irgendwie nett

Christine – 22.03.2020

Die Geschichte ist schon arg konstruiert. Und am Schluss haben sich alle furchtbar lieb und verzeihen sich alles.

Ein bisschen peinlich...... und unrealistisch

Andrea – 22.03.2020

Die Geschichte ist in Ordnung, aber es fehlt die Tiefe. Um die Seiten zu füllen, laufen 3 Liebesgeschichten nebeneinander, natürlich alle mit Happy End. Ein bisschen zu Rosa-Rot.

Lilia – 21.03.2020

Ein sehr schönes Buch!

Ähnliche Bücher wie „Bis wir wieder fliegen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe