Das Mordhaus am Wald

Ostseekrimi

Elke Pupke

Krimis Deutschland Regionalkrimi

27 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Mordhaus am Wald“

Im Seebad Bansin auf Usedom fällt der 74-jährige Eigentu¨mer Wilhelm Steinberg vom Dach seines Mehrfamilienhauses. Schnell steht fest: Bei dem Unfall hat jemand nachgeholfen. Feinde hatte das Opfer mehr als genug. Noch kurz vor seinem Tod haben alle Mieter im Haus ihre Ku¨ndigung erhalten, weil ihre Wohnungen saniert und verkauft werden sollen. Und offenbar trauert auch ansonsten niemand ehrlichen Herzens um Steinberg. Bei seinen Ermittlungen auf der im Sommertrubel steckenden Ostseeinsel erinnert sich Hauptkommissar Schneider aus Anklam an Berta Kelling. Die im Altersruhestand befindliche Wirtin hatschließlich vor einiger Zeit schon einmal den richtigen Riecher bei der Mördersuche bewiesen. Ihre Hilfe ist mehr als geboten, denn der Mörder schlägt schon bald wieder zu.

Verlag:

Hinstorff Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das Mordhaus am Wald“

juwahl – 28.05.2014
ziemlich einfach geschrieben. konnte mich leider nicht fesseln

Bankerin – 29.05.2014
Vorhersehbar und stellenweise langatmig, ist aber ok für einen verregneten Seetag oder so :)

lesemaus – 06.01.2020
Ganz nett, wenn man die beschriebene Orte kennt. Aber wieso trinken die denn alle eigentlich immer so viel??

Ähnliche Titel wie „Das Mordhaus am Wald“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen