Die Rivalin der Königin

Ein Tudor-Roman

Elizabeth Fremantle

5. - 16. Jahrhundert

71 Bewertungen
4.28169

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Rivalin der Königin“

Mit achtzehn Jahren wird Penelope Devereux Hofdame von Elisabeth I. Dort, in einer Welt voll gnadenloser Rivalität und bösartiger Machenschaften, muss sie versuchen, sich die Gunst der alternden Königin zu sichern. Als sie von ihrem Vormund gezwungen wird zu heiraten, obwohl ihr Herz einem anderen gehört, beschließt Penelope, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen. Durch geschickte Intrigen versucht sie, ihre Stellung am Hof zu stärken. Doch Robert Cecil, der mächtigste Minister am Hof, will Penelope und ihre Familie um jeden Preis vernichten. Und auch der Königin ist sie allmählich ein Dorn im Auge ...

Über Elizabeth Fremantle

Elizabeth Fremantle hat als Journalistin für Magazine wie Elle, Vogue und Vanity Fair gearbeitet. "Spiel der Königin" ist ihr erster Roman, der zweite Roman wird in Großbritannien im Frühjahr 2014 erscheinen. Elizabeth Fremantle lebt in London.


Verlag:

C.Bertelsmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 421

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Die Rivalin der Königin“

Lisa58 – 29.05.2017
Langatmig, langatmig .........habe aufgegeben .

G. Susanne – 03.12.2017
Eine schöne Geschichte, bildhaft geschrieben, ich konnte mich gut in die Zeit von Penelope einführen.

Ähnliche Titel wie „Die Rivalin der Königin“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen