Einer wie Chicago: Band 2

Liebesroman

 

Serie

New Adult

263 Bewertungen
4.1977

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Einer wie Chicago: Band 2“

Die heiß ersehnte Fortsetzung zu "Einer wie Chicago" ist endlich da!

Alles hätte so schön sein können …


Luca und June schweben im siebten Himmel – bis sie wieder in England und somit auf dem Boden der Tatsachen landen.
Als hätten sie nicht schon genug Ärger damit, dass Lucas Vater unerwartet auftaucht, braucht auch noch sein Bruder Unterstützung, während Eric, Junes Bruder, kein Wort mehr mit ihnen redet. Zu allem Überfluss mischt sich noch Junes Mutter in ihr Leben ein – und sogar in Lucas Geschäfte.
Das Familienchaos ist perfekt, und auch Lucas und Junes Beziehung bleibt davon nicht unberührt. Gefangen zwischen den Geistern der Vergangenheit, den Problemen der Gegenwart und den Ängsten um die Zukunft scheint die Katastrophe zwischen ihnen unvermeidlich …
Doch werden sie unbeschadet aus den Wirrungen herauskommen, die das Leben für sie vorgesehen hat?

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 200


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

4 Kommentare zu „Einer wie Chicago: Band 2“

– 16.12.2018

Das Buch konnte ich schnell auslesen. Das erste Buch fand ich schon gut und freute mich, dass es dieses Buch noch gibt. Ich hatte mir etwas mehr erhofft, gerade, was das Ende zwischen den beiden Protagonisten besteht. HEIRAT ODER KINDER? Nachdem was im Buch passiert, ist das Ende aber schön und die Liebe siegt.

– 03.09.2018

Zuwenig echte Handlung, dadurch zäh.

– 21.07.2018

Zu konstruiert, schade.

– 15.07.2018

Genauso wunderbar wie Teil eins. Ich bin gespannt ob und wie es weiter gehen wird.

Ähnliche Bücher wie „Einer wie Chicago: Band 2“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe