Einer wie Chicago: Band 1

Liebesroman

Serie 

Serie

Eliza Hill

New Adult

418 Bewertungen
4.31818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Einer wie Chicago: Band 1“

Als June Mortens bester Freund ihr einen Aushilfsjob als Assistentin seines neuen Chefs besorgt, ahnt sie noch nicht, dass ihr Leben kräftig durcheinander gewirbelt wird. Denn June ist auf vieles vorbereitet, aber nicht auf Luca Bexton, der groß, gutaussehend und ungehobelt in London aufschlägt. Doch wie jede gute Physikstudentin ist June von den unbekannten Variablen, die er mit sich bringt, fasziniert - egal ob es sich bei ihnen um seinen äußerst charmanten besten Freund, lebendige Barbiepuppen oder seinen Dobermann Velvet handelt und schon bald entwickelt sich etwas zwischen ihnen, dem sich keiner von beiden entziehen kann …

Verlag:

Elaria

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 184

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Einer wie Chicago: Band 1“

SR – 17.05.2021
Der Schreibtstil gefällt mir nicht

Ellie – 20.10.2020
Etwas unglaubwürdige Geschichte, aber gut zu lesen.

Julileser – 30.07.2018
Mir fehlten irgendwie die Gefühle...

RonnyV – 15.10.2018
Spannendes und fesselndes Buch. Kann ich nur empfehlen.

nully – 08.02.2019
Großartig freu mich schon auf die Fortsetzung 👍😊

Christine – 10.09.2020
Ich habe es ganz gerne gelesen, aber das Klischee der Briten stimmt anscheinend, dass unaufhörlich Alkohol getrunken wird. Geht es nicht auch ohne?

wunderbar – 08.07.2018
Seit langem mal wieder eine Story die mich wirklich gefesselt hat, außerdem Protagonisten mit tiefe die einen nicht langweilen. Ich freu mich dieses Stück gefunden zu haben und bin gespannt wie es weiter geht.

Caline – 10.07.2018
Tolle Geschichte

V-Nessa – 16.12.2018
Das Buch liest sich sehr schnell. Mit gefiel es von Anfang an. Bettszenen werden nicht so detailliert, wie man es aus anderen Büchern kennt, beschrieben, dass ist aber überhaupt nicht schlimm, denn man merkt einfach, wie schön die Liebe der beiden Hauptpersonen ist. Da kann man sich einiges hinzudenken. Die Handlung ist auch gut geschrieben, da freut man sich auf das nächste Buch.

Meryem – 24.10.2019
Unglaublich schönes Buch ♥️

Ähnliche Titel wie „Einer wie Chicago: Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe