Ein neuer Sommer

Roman

Elin Hilderbrand

Gegenwartsliteratur Krimis Amerika Weitere Krimis

64 Bewertungen
4.09375

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein neuer Sommer“

Liebe, Sonne, Inselflair: Ein Sommerroman zum Verlieben!

Ein neuer Sommer bricht an auf Nantucket, und die Hochzeit von Celeste Otis und Benji Winbury ist das Event der Saison. Die wohlhabenden Winburys haben keine Kosten und Mühen gescheut, um ein unvergessliches Fest auszurichten. Unvergesslich bleibt der Tag tatsächlich, doch leider aus den falschen Gründen: Nur Stunden vor der Trauung wird Merritt, Celestes beste Freundin und Trauzeugin, tot aufgefunden. Bei der anschließenden polizeilichen Befragung der Hochzeitsgesellschaft stellt sich schnell heraus, dass jeder etwas zu verbergen hat. Kann Celestes und Benjis Liebe diese Tragödie überstehen?

Über Elin Hilderbrand

Elin Hilderbrand hat ihre besten Ideen am Strand oder in den belebten Straßen von Boston. Ihre drei Kinder beknien sie regelmäßig, im Beisein von anderen Leuten nicht lauthals zu singen oder zu tanzen. Die Autorin lebt mit ihrer Familie auf Nantucket, Massachusetts, wo auch ihre Geschichten spielen. Ihre Bücher stehen regelmäßig in den Top Ten der New-York-Times-Bestsellerliste.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 338

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Ein neuer Sommer“

landlady – 25.08.2020
Das Buch hat mir gut gefallen! Entsetzt bin ich über das Wort Ehrendame. Was für ein grottenschlechter Übersetzter muss man sein, um nicht zu wissen, was Trauzeugin auf Englisch heißt!!!

Bexley97 – 01.09.2020
Das Buch ließ sich als Sommerlektüre sehr gut lesen. Der Plot lebte eher von der Beschreibung der Charaktere als von einem Spannungsbogen. Zudem reizt den geneigten Leser ein Besuch von Neu England mit seiner schönen Insel Nantucket.

Hypatia1033 – 16.08.2020
Wie immer wundervoll!! Das Besondere von Nantucket steht ebenso sehr im Mittelpunkt wie die Charaktere. Obschon es kriminalistische Elemente gibt, finden sich die für die Autorin typischen Elemente eines Familiendramas und - nicht zu vergessen - einer Liebesgeschichte.

Sehr verwirrend geschrieben, ständig wird, ohne Übergang, zwischen gestern und heute gewechselt. Habe es zum Schluss diagonal gelesen. War enttäuscht.

Ähnliche Titel wie „Ein neuer Sommer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen