Unselig sind die Friedfertigen

Sarah Booth Delaneys sechster Fall

Carolyn Haines

Krimis Amerika Cosy Crime

62 Bewertungen
4.58065

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Unselig sind die Friedfertigen“

Sarah Booth Delaney und ein neuer Fall, der es in sich hat

Die junge Quentin McGee wurde brutal in einem Baumwollfeld ermordet. Die Liste der Verdächtigen ist lang, denn kurz vor ihrem Tod hat sie ein Enthüllungsbuch veröffentlicht, in dem die wohlgehüteten Geheimnisse vieler angesehener Familien verraten wurden. Aber welcher der Nachbarn würde deswegen einen Mord begehen? Sarah Booth Delaney beginnt zu ermitteln und stellt schon bald fest, dass der Fall sie persönlich betrifft. Denn einer der Verdächtigen ist Harold Erkwell, zu dem Sarah eine ganz besondere Beziehung hat ...

Der sechste Fall der Cosy Crime Reihe mit Sarah Booth Delaney. Noch mehr gemütliche Krimi-Reihen bei beTHRILLED: "Tee? Kaffee? Mord!" und "Tante Dimity".

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 268

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Unselig sind die Friedfertigen“

Ricky wolters – 06.01.2021
na endlich, er ist frei für Sie, leider gibt es noch keine weiteren En, wir müssen warten

Volkmar Pieper – 10.04.2021
Schade dass die Serie zu Ende ist,ich habe alle Bücher gelesen und fühlte mich bestens unterhalten

Hypatia1033 – 22.02.2019
Bis zu diesem Buch war ich vom Stil UND Inhalt begeistert. Leider ist die Auflösung des Kriminalfalls diesmal unlogisch und undurchsichtig. Schade! Das „Drumherum“ - Landschaft, Personen, Entwicklungen - ist wieder wohlgelungen. Hoffentlich veröffentlicht Skoobe weitere Romane aus der Reihe auf der Plattform!

Sunshine – 22.04.2023
Marie Antoinette sagte nie das ihr ungeschriebene Kuchenzitat. ;)

Ähnliche Titel wie „Unselig sind die Friedfertigen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen