Der Tanz des Mörders

Kriminalroman

Miriam Rademacher

Krimis UK & Irland Cosy Crime

51 Bewertungen
4.37255

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tanz des Mörders“

Wegen einer – wie immer – verlorenen Dartpartie wird Ex-Tanzlehrer Colin von Pfarrer Jasper Johnson dazu verdonnert, der gehässigen Mrs Summers die Zeit zu vertreiben. Als er die alte Dame eines Morgens tot in ihrem Cottage vorfindet und im Wald eine Mädchenleiche auftaucht, ist ihm schnell klar, dass die beschaulichen Tage seines Vorruhestandes gezählt sind. Zusammen mit der kleinwüchsigen Krankenschwester Norma machen sich Colin und Jasper auf die Suche nach dem Mörder, der eine eigenartige Vorliebe für Küchenutensilien als Mordwaffe zu haben scheint. Wer könnte überhaupt ein Interesse am Tod der schrulligen Alten haben? Hat Mrs Summers, die stets mit Fernglas und Kamera in die Gärten und Häuser ihrer Nachbarn spähte, zuviel gewusst? Das Hobbyermittlertrio schmiedet einen Plan, wie man Colins über die Jahre geschulte Menschenkenntnis nutzbringend einsetzen kann: Dazu müssen bloß alle Verdächtigen aufs Tanzparkett…

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Verlag:

Carpathia Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der Tanz des Mörders“

Barlach – 22.10.2015
Das ist das Spannendste, Humorvollste und "Süßeste" was ich seit langem gelesen habe 😄.

wathom – 09.07.2015
Wirklich unterhaltsam

Carola – 07.02.2024
Ein sehr lesenswerter, humorvoller und leichter Krimi und ganz tolle Protagonisten, die einem sehr schnell ans ❤️ wachsen. Ich freue mich auf alle 3 weiteren Fälle des Quartetts, die ich umgehend lesen werde‼️🤩👍

Ähnliche Titel wie „Der Tanz des Mörders“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen