Der Tanz des Mörders - Ein Colin-Duffot-Krimi 1 (Ungekürzt)

Miriam Rademacher

Hörbuch Cozy Crime Krimis UK & Irland Cosy Crime

12 Bewertungen
4.16667

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tanz des Mörders - Ein Colin-Duffot-Krimi 1 (Ungekürzt)“

Ein Dorf in Mittelengland, zwei Morde und ein ungewöhnliches Ermittlertrio: Die alte Mrs Summers sitzt eines Morgens tot im Sessel, ein Bratenthermometer im Gehörgang. Im Wald wird ein unbekanntes junges Mädchen gefunden, erschlagen mit einem Fleischklopfer. Ex-Tanzlehrer Colin, Pfarrer Jasper und die kleinwüchsige Krankenschwester Norma haben eine ganz eigene Idee, wie man den Küchenutensilienmörder findet: Man bringt ihm das Tanzen bei ...

Über Miriam Rademacher

Aufgewachsen auf einem kleinen Barockschloss in den Tiefen des Emslandes, begann ich früh mit dem Schreiben über alte Gemäuer und ihre Bewohner. 1992 führte mich die Ausbildung zur Tanzlehrerin nach Osnabrück, wo ich noch heute lebe und arbeite. Da der Wunsch, ein eigenes Buch zu schreiben, mich nie richtig losließ, schrieb ich seit 2008 mehrere Romane in verschiedenen Genres.


Gelesen von:

Jens Wenzel

Verlag:

Carpathia Verlag

Veröffentlicht:

2018

Länge:

6 Std. 41 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Der Tanz des Mörders - Ein Colin-Duffot-Krimi 1 (Ungekürzt)“

Brühlerin – 04.08.2022
Ein leichter Krimi für den gemütlichen Feierabend. Die Charaktere gefallen mir. Die Story ist nicht künstlich in die Länge gezogen worden. Der Sprecher hat eine angenehme Stimme, der man gerne Zuhört.

Ähnliche Titel wie „Der Tanz des Mörders - Ein Colin-Duffot-Krimi 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen